It´s official: Wir sind top!

Wooow! Was für eine Ehre! 

Auch das 3. Jahr in Folge zählen wir zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand, basierend auf den Arbeitgeberbewertungen von Bewerbern, Talenten und Ex-Talenten über die unabhängige Bewerbungsplattform Kununu. Schon 2018 und 2019 wurden wir vom Wirtschaftsmagazin FOCUS in Kooperation mit Kununu zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Für uns war schon damals klar: Ziel ist selbstveständlich, auch 2020 wieder abzuräumen. Dass es nun auch wirklich so gekommen ist macht uns wahnsinnig glücklich und stolz. 

Wir sind sehr dankbar für dieses tolle Feedback, denn dass sich unsere Talente bei uns wohlfühlen ist uns eine Herzensangelegenheit! 

Ganz getreu dem Motto #keepupthegoodwork werden wir uns auch weiterhin anstrengen für und mit euch dem Titel Top Arbeitgeber gerecht zu werden und immer wieder "noch einen drauf zu setzen"! ;)