#cantwaittomeetyou

wenige Klicks bis zu deinem neuen Job

Ob Studentenjob oder Teilzeitstelle - we got it! 

Unterstütze die besten Hotels und Eventlocations der Stadt als Servicekraft!
Du entscheidest jede Woche neu, wann und wo du arbeitest. 

Einstiegslohn mindestens 14,54 € / Stunde im kurzfristigen Vertrag.
Automatische Lohnerhöhung durch unser transparentes Lohnmodell!

Und was erwarten wir von dir?
Herzliche und freundliche Attitude, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Deutschkenntnisse, Mindestalter 18 Jahre

Wann kommst du zum persönlichen Kennenlernen vorbei? #wecantwait

Jetzt Formular ausfüllen & einen Termin für ein Kennenlernen direkt bei uns im Office in der Trautenwolfstraße 3 auswählen.

Jetzt Kurzbewerbung ausfüllen

Jetzt bewerben & Termin aussuchen. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen direkt bei uns im Office!

 

Bewerbung München

Noch Fragen?

Im Kennenlernen bei uns im Office haben wir Zeit, all deine Fragen zu klären. Etwas kann nicht warten? Dann erreichst du uns natürlich auch vorab.

Talent Garden GmbH

Niederlassung München
Trautenwolfstraße 3
80802 München

T +49 89 / 21 55 82 82-1
muenchen@talentgarden.de

 

|Studentenjob | Nebenjob | Aushilfsjob | Teilzeitjob|

Top Job in München