Together we grow!

Ganz getreu unserem Motto #togetherwegrow wächst nicht nur der Talent Garden in seiner Größe, sondern auch unser strategisches Team. Seit diesem Jahr bereichern Philomena Schweizer und Timo Kraus als Prokuristen die Geschäftsleitung.

Timo, der erfolgreich die Eröffnung und Leitung unserer Hamburger Niederlassung vollführt hat, bringt nun seine Erfahrungswerte sowie branchenspezifischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse in seine Position als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung ein. Hauptverantwortlich betreut er in seiner Funktion die Standorte Hamburg, Frankfurt und seit März 2019 unsere Dependance in Düsseldorf, und liefert so einen wertvollen Beitrag zur strategischen Entfaltung unseres Unternehmens.

Philomena war seit den Kinderschuh-Tagen des Gardens ein wichtiger Teil des strategischen Managements. In den ersten zwei Jahren eröffnete und leitete sie erfolgreich die Berliner Niederlassung und verantwortet seit 2018 standortübergreifend das Business Development und damit die stetige Entwicklung unseres Gardens am Puls der Zeit.

Mit Philomena in der internen, strategischen Unternehmensentwicklung und Timo im strategischen Ausbau insbesondere der Standorte Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf sind wir bereit, auch in Zukunft erfolgreich und nachhaltig weiter zu wachsen!