Talents around the world - Verrückte Stories aus dem Garden

2015 starteten wir die Talent Garden Story mit zwei Talenten auf dem ersten Einsatz. Seitdem sind wir stark gewachsen. Überall in Deutschland kann man hunderte Talente treffen, aufgrund der Vielzahl schon auch mal zufällig, und unter ihnen auch viele Weltenbummler. Immer wieder finanzieren sich Talente durch ihre Jobs im Garden nicht nur den Lifestyle in der eigenen Stadt, sondern auch die lang ersehnte Reise. Mit unserem Zeugnis in der Tasche hat bis jetzt noch jedes Talent den perfekten, lukrativen Gastro-Job während dem Work & Travel im Ausland gefunden. :) 

2018 lag bei den Berliner Talenten offenbar Neuseeland im Trend! 

Gleich fünf von ihnen verabschiedeten sich gleichzeitig für ein Auslandsjahr in den Pazifik.  

Unsere fünf Talente konnten diesen Zufall fast nicht fassen und wir gleich umso weniger. 

Über die tollen Fotos von euch und die Postkarte aus Neuseeland haben wir uns auf jeden Fall riesig gefreut, vielen Dank! 

Und unsere Freude wurde noch größer: Zwei der fünf sind schon wieder aus Neuseeland zurück, und haben direkt einen neuen Vertrag im Garden unterschrieben. Returning Talents for the win!