Eröffnung Düsseldorf

Nach München, Berlin, Hamburg und Frankfurt geht die Erfolglsstory des Talent Garden weiter:
Wir eröffnen unsere fünfte Niederlassung in der Mode- und Kunststadt Düsseldorf. 

Damit erobern wir nun auch die Hotellerie und (Event-)Gastronomie in NRW! Noch in den Kinderschuhen, aber schon vorne mit dabei: Wir sind ganz begeistert von der Qualität der Bewerber am Standort Düsseldorf, und konnten bereits ein erstes großartiges Talente-Team für uns gewinnen. 

Nachdem sie in den ersten Einsätzen bereits Gäste und Kunden begeisterten, freuen wir uns auf zahlreiche Shop-Partys auf der Kö, glückliche Gäste in den Düsseldorfer Hotels, und spannende Events in Düsseldorf und Köln. 

Vom einstigen Startup zum etablierten Partner der Hoteliers und Gastronomen, der wir heute sind, vergingen vier Jahre. Vier Jahre und fünf Standorte. Aller Guten Dinge sind also fünf? Nein, denn unser Motto lautet nicht umsonst „Together we grow“! Wir werden auch in Zukunft gemeinsam mit Talenten und Kunden über uns hinauswachsen.