Standort Düsseldorf

Talent Garden GmbH
Graf-Adolf-Straße 41
40210 Düsseldorf

T +49 211 976 359 08
F +49 69 / 920 346 23 (bis auf Weiteres)
duesseldorf@talentgarden.de

Werde Teil unseres Düsseldorfer Teams

Talent Casting: 

In einer entspannten Runde mit mehreren Interessenten lernen wir uns persönlich kennen.

Talent Castings finden mehrmals pro Woche statt. Schicke uns einfach eine kurze Bewerbung oder rufe uns an, gemeinsam finden wir einen passenden Termin. Bringe etwa 45 Minuten Zeit mit.

Talent Training:

Wenn sowohl du als auch wir nach dem Casting zusammenarbeiten wollen, ist dein Weg frei für das Talent Training. Schenke uns einen Nachmittag deiner Zeit, und wir bereiten dich perfekt für deine Jobs im Service vor.

Talent Trainings finden mehrmals pro Woche statt, so dass du flexibel und zeitnah in deine ersten Jobs starten kannst!

 

Anfahrt

Den Eingang zum Garden Office findest du über den Haupteingang des Bürogebäudes. Unser Garden-Office befindet sich in der dritten Etage (Raum 3.07):

  • Straßenbahn-Haltestellen Berliner Allee oder Stresemannplatz:
    Unser Büro erreichst du direkt über die Straßenbahn-Haltestellen in der Graf-Adolf-Straße in etwa 150 bzw. 300m fußläufiger Entfernung.
  • U-Bahn Haltestellen Graf-Adolf-Platz oder Steinstraße/Königsallee:
    Nutze die angegebenen U-Bahn-Haltestellen und du gelangst direkt über die Graf-Adolf-Straße oder die Königsallee bzw. Berliner Allee in 500 bzw. 600m unsere Büroräumlichkeiten.
  • Düsseldorf Hauptbahnhof (Fernverkehr bzw. S-Bahn Haltestelle):
    Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof kannst du entweder das Straßenbahn-Netz nutzen, oder erreichst unser Garden-Office via Fußweg in ca. 700m.