Standort Berlin

Talent Garden GmbH
Rosenthalerstraße 37
10178 Berlin

T +49 30 / 355101 00
F +49 30 / 355101 20
berlin@talentgarden.de

Werde Teil unseres Berliner Teams

Talent Casting: 

In einer entspannten Runde mit mehreren Interessenten lernen wir uns persönlich kennen.

Talent Castings finden mehrmals pro Woche statt. Schicke uns einfach eine kurze Bewerbung oder rufe uns an, gemeinsam finden wir einen passenden Termin. Bringe etwa 45 Minuten Zeit mit.

Talent Training:

Wenn sowohl du als auch wir nach dem Casting zusammenarbeiten wollen, ist dein Weg frei für das Talent Training. Schenke uns einen Nachmittag deiner Zeit, und wir bereiten dich perfekt für deine Jobs im Service vor.

Talent Trainings finden mehrmals pro Woche statt, so dass du flexibel und zeitnah in deine ersten Jobs starten kannst!

 

Anfahrt

Den Eingang zum Garden Office findest du im Innenhof links.

  • S-Bahn und Bus Haltestelle Hackescher Markt:
    Du läufst über den Hackeschen Markt und biegst rechts in die Rosenthaler Straße. Auf der linken Straßenseite geht es in einen Hinterhof, wo du bei uns klingeln kannst.
  • Alexanderplatz:
    Vom Alexanderplatz aus erreichst du unser Büro zu Fuß in etwa 12 Min. Laufe hierfür die Dircksenstraße entlang, biege rechts in die Rosenthaler Straße und links in den Hinterhof.
  • U-Bahn Haltestelle Weinmeisterstraße:
    Die Neue Schönhauser Straße gehst du bis zum Ende entlang bis du auf die Rosenthaler Straße stößt und links abbiegst. Auf der rechten Seite geht es in einen Hinterhof, wo du bei uns klingeln kannst.