It´s official: Wir sind top!

Wir sind extrem stolz und auch etwas gerührt, denn wir dürfen sagen: Wir sind Top Arbeitgeber!

2018 erhielten wir unsere erste Auszeichnung des Wirtschaftsmagazins FOCUS in Kooperation mit dem Jobportal kununu. Nun dürfen wir uns schon das zweite Jahr in Folge „TOP Arbeitgeber Mittelstand“ nennen.

Klingt ja schön und gut, aber was genau ist diese Auszeichnung und wofür haben wir sie bekommen?

Den Titel „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ bekommen nur Unternehmen verliehen, die zu den besten Arbeitgebern des Mittelstandes aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gewählt wurden! Das Focus-Ranking basiert auf den Kriterien Unternehmensgröße, kununu-Score sowie Gesamtzahl der kununu-Arbeitgeberbewertungen.

Neben diesen beiden Ritterschlägen als Arbeitgeber dürfen wir uns auch noch mit den beiden Gütesiegeln „TOP COMPANY“ und „OPEN COMPANY“ schmücken. Diese zwei werden direkt von der Bewertungsplattform kununu vergeben. Dabei werden die dort hinterlassenen Bewertungen von Mitarbeitern und Ex-Mitarbeitern betrachtet. Die Siegel werden verliehen für die Arbeitgebereigenschaften Authentizität, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Das Siegel „TOP COMPANY“ tragen lediglich 4,8% aller auf kununu bewerteten Unternehmen; das „OPEN COMPANY“ Gütesiegel sogar nur 1%. Wow, wir zählen also zur 1% Spitze der besten Arbeitgeber!

So viel Lob!

Da möchten auch wir Danke sagen!

Denn dank eurer Bewertungen können wir stolz sagen: Wir sind top! Wir freuen uns wirklich riesig, dass ihr Talente wertschätzt, mit wie viel Herzblut wir bei der Sache sind! Wir machen unseren Job so gerne, und freuen uns, dass es euch genau so geht!

Und eines versprechen wir euch: Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern sind durch euer positives Feedback nur noch mehr motiviert, auch weiterhin für euch Gas zu geben!

Unser Ziel: Natürlich auch 2020 wieder die Auszeichnungen abräumen!