Zusammen wachsen? 

Für die perfekte Dienstleistung geben wir alles! Als Spezialisten für temporäre Personalabdeckung stehen wir für flexible Lösungen, Talente mit Charisma, Kompetenz und Engagement.

Wir servieren seit 2015 Begeisterung!

Wir sind Spezialisten im Bereich der temporären Personalabdeckung. Unsere Talente unterstützen seit 2015 in unserem Kompetenzbereich Service-Support zahlreiche begeisterte Kunden aus Hotellerie, Gastronomie, Messe und Eventgastronomie. 

Unser im Jahr 2020 gegründetes Tochterunternehmen weehive - The Work Club, deckt neben Service-Engpässen zudem personelle Herausforderungen in anderen Branchenfeldern, wie Einzelhandel, Logistik, Küche, Promotion, Inventur- oder Fahrzeugpflege ab.
Zudem bieten wir für Großveranstaltungen bzw. großvolumige Personalbedarfe im Service-Bereich sehr gerne die Synergieen beider Komptenzpartner an.

Seit der Unternehmensgründung 2015 bereichern wir die Landschaft der vertretenen Personaldienstleister um ein kraftvolles Unternehmen, das durch Kompetenz, Leidenschaft, Teamgeist sowie langjährige Branchenerfahrung der Unternehmensgründer hervorsticht. Lassen Sie uns auch Ihr Team erfolgreich unterstützen!

Jörg Stannek

Geschäftsführender Gesellschafter

Mehr über Jörg

Gelernter Koch & Betriebswirt mit Diplom, Bankettleitung und F&B Manager in den Kempinski Hotels Taschenbergpalais Dresden, Buenos Aires, Adlon Berlin & Intercontinental Hotel Wien. Später Regionalleiter Rhein-Main-Neckar in der temporären Personaldienstleistung. Heute leitet er als Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter die Talent Garden GmbH.

Timo Kraus

Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung

Mehr über Timo

B.A. Tourismus Management mit Schwerpunkt Steuern, Recht & Financial Management. Nach erfolgreicher Eröffnung und Leitung des Standorts Hamburg 2017 betreut er seit 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung hauptverantwortlich die Standorte Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf und liefert so einen wertvollen Beitrag zur strategischen Entfaltung des Gardens.

Sibu Aminian

Prokurist und Gesellschafter

Mehr über Sibu

Diplom-Kaufmann und B.Sc. an der LMU München und Oxford University. 2007 verließ er KPMG um die Nymphenburger Verwaltungsgesellschaft mbH zu gründen. Mit seiner Erfahrung unterstützt er den Garden in den Bereichen Finanzen und Administration. Seit 2017 ist er Lehrbeauftragter im Bereich „Personaldienstleistung“ an der Hochschule München.

Kein gewöhnliches Team

Hinter einer Erfolgsgeschichte wie der unseres Talent Gardens ackert ein kompetentes Team mit Herz und Leidenschaft.

Zum Team

Was unsere Kunden sagen

Man merkt einfach, wenn man ein Talent vor sich hat.


Wie immer top!


Super Talente!


Danke für euren Einsatz! Ihr habt mir wieder einmal den Tag gerettet!


Immer wieder gerne!


Auch heute wieder super Talente!